0 Kollektives BLOG Mitmachen
a.f.r.i.k.a.-texte
Aktionsvorschlaege
Angewandter Realismus
Anstrengungen zum Begriff
Billboard Liberation
Biographisches
BlogchronikReview
Camouflage
ConsumeYourMasters
Culture Jamming
Cut up Collage Techniken der KG
Faelschungen und Camouflagen
Fake
Gegenoeffentlichkeit
Graffiti
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Hier die versprochenen Bilder von der Hamburger Überklebungs-Aktion mit Sprechblasen von den dortigen öffentlichen Mülleimern:

Hier gibt es sogar einen Spot dazu.

Als ein erstes Beispiel für die Aktion hier die allseits geliebte Kanzlerkandidatin der CDU/CSU ...

Merkel1

Von weitem betrachtet ... noch etwas unleserlich

Merkel2

Und jetzt zum Epizentrum der Botschaft ... "Schlag mir den Bauch voll ...


Und von daher kommt die Message .....

Muell
Katido meinte am 7. Sep, 06:48:
Oeffentliches Meinungsbild
Etwas destruktiv finde ich die Sache schon, aber darueber will ich jetzt nicht streiten ---- Mir fehlt in unseren Staedten die sog. "oeffentliche Meinung". Warum haengen nur die Politiker ihre Plakate mit Versprechungen raus, und nicht die Buerger Plakate mit ihren Erwartungen? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma